Fuchs und Stier Treffen

Wir freuen uns, Euch nicht nur zu unseren Kursen zu begrüßen.
Unser offenes Training bietet eine gute Möglichkeit, sich auszutauschen und gemeinsam Pfeile fliegen zu lassen.
Gerne bieten wir Euch auch die Möglichkeit, gemeinsam auf einen Bogen-Parcour zu gehen, oder auch mal an einem Turnier mitzumachen.
Schreibt uns einfach eine Mail an nicole.teichert@fuchs-und-stier.de und wir können die Interessenten gerne zusammen bringen.

Nicht zuletzt freuen wir uns schon auf unser alljährliches Neujahrsschießen, bis dahin uns allen eine gute Zeit.
Beste Grüße, Fuchs und Stier

Fuchs und Stier Treffen - BogenschießenFuchs und Stier Treffen - BogenschießenFuchs und Stier Treffen - BogenschießenFuchs und Stier Treffen - BogenschießenFuchs und Stier Treffen - BogenschießenFuchs und Stier Treffen - Bogenschießen